Heritage - Pullover - - Grün - 4639719A184828 Männchen iyrsar3087-Pullover & Strick

Napapijri Herren Pullover Pulli Sweatshirt Sweater Jumper
DSQUAROT2 DSQUAROT D2 Herren Pullover S74HA0732 M L Camouflage Wolle NP 405 NEU
Ralf Handschuch Berlin Rollkragen Pullover schwarz Vintage Neu M 48
Herzlich willkommen!

Jeden Monat nutzen über 500.000 Gründer unsere Plattform und unsere Angebote, um ihren Traum von der Unternehmensgründung zu verwirklichen. Und jetzt sind Sie dran!

René Klein, Chefredakteur von Für-Gründer.de
2ALLY.ME Hoodie Fair Trade Bio Baumwolle Mood of the day HAPPY Patch Dunkel Grau
Geelong Pullover mit Rollkanten, Flamé blau langarm Baumwoll-Mischung Sportiv
BAILEYS HERREN RUNDHALS PULLOVER in GRAU Gr. M bis 5XL BAUMWOLLE

Planen, gründen, wachsen: als Gründer lernen Sie jeden Tag etwas hinzu

Eine Idee gepaart mit großer Leidenschaft - damit starten Sie als Gründer. Wenn es an die Umsetzung geht, kommt es auf Ihr Durchhaltevermögen an: schließlich müssen Sie ein tragfähiges Geschäftsmodell entwickeln, Daniele Alessandrini Sweater Pullover Sz. 48 Man Beige FM911293702-15 PUT OFFER die Finanzierung sichern und alle formalen Gründungsschritte erledigen. Richtig los geht es dann nach der Gründung: Kunden gewinnen, Mitarbeiter motivieren und erfolgreich wachsen.

Das alles ist anstrengend, häufig eine Achterbahnfahrt der Gefühle, aber auch erfüllend. Und keine Sorge: Sie sind nicht allein. Für-Gründer.de hilft Ihnen, alle Herausforderung zu meistern.

Eleventy Pullover Herren M Dunkelblau Baumwolle Einfarbig
Gant Herren Marken Pullover, blau

Beratung für Gründer durch unsere Partner

Da wir häufig direkte Beratungsanfragen von Gründern und Unternehmen aus ganz Deutschland erhalten, haben wir uns entschieden mit ausgesuchten Experten zusammen zu arbeiten. Der Vorteil ist, dass diese häufig in Ihrer Nähe sitzen und somit eine viel persönlichere Beratung möglich ist. Wählen Sie die passende Kategorie und füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Businessplanberatung und Finanzierung

Sie brauchen Hilfe bei der Businessplanerstellung? Oder bei der Finanzierung durch Fördermittel? Als Gründer können Sie dabei von verschiedenen Beratungsprogrammen profitieren und erhalten Zuschüsse für die Beratung.

NAPAPIJRI HAFEN 11 PULLOVER MARINE NEU Grösse : XL

Professionellen Businessplan erstellen

Sie möchten Ihre Bank mit einem professionellen Businessplan überzeugen? Kein Problem - ein erfahrener Coach unterstützt Sie gerne bei der Erstellung Ihres Geschäftsplans! Vereinbaren Sie ein kostenfreies Erstgespräch!

Gant Herren V-Ausschnitt Pullover, rot

Beratung für Gründungen aus der Arbeitslosigkeit

Sie beziehen aktuell ALG 1 oder ALG2 und möchten sich selbstständig machen? Dann können Sie von spezieller Förderung profitieren! Einer unserer Berater informiert Sie ausführlich im kostenfreien Beratungsgespräch.

Polo Ralph Lauren lila Label Pullover 100% Sea Island Baumwolle Gr.XL NP
BRIONI Cashmere & Silk Jumper Größe 50 / L Zigzag Knit Made in

Fördermittel-Check für die Finanzierung

Lassen Sie prüfen, welche Fördermittel für Ihr Vorhaben möglich sind und beantragen Sie zusammen mit einem Berater die Förderung.

Anfrage stellen

Gründungspakete für Ihre Rechtsform

Von der Vertragserstellung über die Anmeldung bis zur Eintragung: die Gründungspakete nehmen Ihnen viel Arbeit ab und Sie haben einen direkten Ansprechpartner bis alle Schritte erledigt sind.

GbR-Gründungspaket

Sie gründen eine GbR? Dann gibt es mehrere Schritte, die zu beachten sind. Angefangen mit dem Vertrag über das Gewerbeamt bis zum Finanzamt. Im Gründungspaket erhalten Sie Unterstützung von Anfang bis Ende.

UG-Gründungspaket

Auch als kleine Schwester der GmbH erfordert die UG eine ganze Reihe formaler Schritte. Vom Gesellschaftsvertrag bis zur Eröffnungsbilanz nehmen Ihnen die Experten mit dem Gründungspaket viel Arbeit ab.

Angebot einholen
Lacoste Pullover Shirt Merino Extra Fine Schurwolle weich warm rost Gr. 6 XL NEU

GmbH-Gründungspaket

Gesellschaftsvertrag, Eintrag im Handelsregister, Fragebogen zur steuerlichen Erfassung - nur einige Dinge, die bei der Gründung einer GmbH abzuarbeiten sind. Mit dem GmbH-Paket erhalten Sie umfangreiche Unterstützung.

Rechtliches: Marke, AGB und Patente

Sie wollen eine Marke anmelden, AGBs für Ihren Onlineshop erstellen oder möchten gar eine Erfindung schützen? Dann helfen Ihnen Anwälte aus unserem Netzwerk, die sich auf Gründer und kleine Unternehmen spezialisiert haben.

DESIGNER PAUL SMITH JEANS NAVY CHUNKY KNIT ZIP CARDIGAN SIZE XXL BNWT
COLMAR ORIGINALS MAGLIA UOMO EFFETTO VINTAGE

AGB

Sie benötigen AGB? Bspw. für Ihren Onlineshop oder als Ergänzung Ihrer Dienstleistungsverträge? Dann sprechen Sie mit einem Anwalt Ihren individuellen Bedarf durch und lassen Sie professionelle AGB erstellen.

NWT 320 COSTUME NATIONAL C'N'C grau Wool Button Cardigan Sweater s. IT50 / L
NWT Made In Designer Luxury Super Fine 100% Cotton Jumper Blau Men’s M
LA MARTINA NAVY Blau JUMPER VIRGIN WOOL SIZE M - MEDIUM
VME352 NWT VINCE MERINO WOOL RAGLAN STRIPE MEN SWEATER SIZE XL 285

Marke anmelden

Sie wollen ein Logo oder den Namen Ihres Produkts schützen lassen? Dann stehen Ihnen unsere Experten im Rahmen einer Markenanmeldung gerne zur Verfügung.

Zum Angebot
Emporio Armani jumper Größe large
Herren Alpha Industries Space Shuttle Sweatshirt Crew Sweater Long Sleeve New

Patent anmelden

Sie haben eine technische Erfindung gemacht? Dann können Sie diese mit einem Patent schützen lassen. Nutzen Sie die Unterstützung durch einen Fachanwalt.

Farah Rosecroft Knit Jumper (Navy)

Versicherung und Steuern

Gewisse Versicherungen sind für Sie als Gründer Pflicht, wie bspw. die Krankenversicherung. Bei vielen anderen Versicherungen müssen Sie überlegen, welche Risiken sinnvoll reduziert werden können. Entscheiden Sie auch, ob Sie mit einem Steuerberater zusammenarbeiten.

Stone island polo shirt marina isola di pietra vintage n.o.s new osti Größe xxl
Patta Número 15.2cmRemember" Jersey Talla Mediana / M Cuello ROTondo Fire Script

PKV vs. gesetzlich

Selbstständige haben die freie Wahl zwischen privater oder der gesetzlichen Krankenversicherung. Starten Sie mit einem PKV-Vergleich!

Kostenfrei vergleichen
Maglione ELEMENT THERON SWEATER Tg XL
Altea WH6-BC28786-PT6225-Grigio cardigan Heren - kleur Grijs NL

Haftpflichtversicherung

Für fast jedes Unternehmen ist eine Haftpflichtversicherung sinnvoll. Ob eine Berufs- und/oder eine Betriebshaftpflicht ratsam ist, hängt von den Risiken ab.

Bedarf prüfen
Herren Lyle & Scott Herren Fischer Rippe Jumper Indigoblau
Artikelzustand:
Neu mit Etikett: Neuer, unbenutzter und nicht getragener Artikel in der Originalverpackung (wie z. B. ... Mehr zum Thema Zustand
Marke: Heritage
Ausschnitt: see the description below Größe: see the description below
Länge: see the description below Farbe: see the description below
Muster: see the description below Material: 100% LANA VERGINE EXTRAFI
Verschluss: see the description below Präzises Material: see the description below
Größenkategorie: see the description below

Steuerberatung

Ein Steuerberater nimmt Ihnen als Gründer viel Arbeit ab, stellt sicher, dass die Buchhaltung fehlerfrei erledigt wird und kann auch als Sparringspartner im Hinblick auf die wirtschaftliche Entwicklung Ihres Unternehmens fungieren.

265 NEW NWT RALPH LAUREN POLO Herren PULLOVER SWEATER COTTON ANGORA CASHMERE RL